Zeitschrift kaffeeteeabc 2013 erschienen | HUSS Unternehmensgruppe

Zeitschrift kaffeeteeabc 2013 erschienen

Zeitschrift kaffeeteeabc 2013 erschienen

Die Zeitschrift „kaffeeteeabc“ informiert ausgesprochene Kaffeeliebhaber und Gelegenheitsgenießer gleichermaßen über Wissenswertes und Trends rund um die Kaffeebohne. Die Vorstellung aktueller Maschinen-Neuheiten bringt den Stand der häuslichen Kaffeezubereitungstechnik auf den Punkt. So verzaubert das Lifestyle-Magazin „kaffeeteeabc“ einerseits die Leser von der Magie des Kaffees und begeistert sie andererseits von der Möglichkeit, mit einem passenden Gerät auch zu Hause den Lieblingskaffee in Barista-Perfektion zubereiten zu können.

Die diesjährige Ausgabe führt Sie in eine Welt voller aromatischer Genüsse

Kaffee ist für die meisten Deutschen so wichtig wie das tägliche Brot. Nach wie vor zählt der Aufguss der braunen Bohnen, ob schwarz oder weiß, zu den beliebtesten Getränken in Deutschland. Interessant sind die regionalen Unterschiede beim Konsum und der Zubereitung – im Norden viel Filterkaffee, im Süden eher Kaffeemilchkreationen wie Cappuccino. Auch bei der Art und Weise, wie man seinen Gästen den Kaffee serviert, gibt es Unterschiede in Deutschland. Entdecken Sie mit uns die Liebe zum Detail. Wie sieht die typisch deutsche Kaffeetafel aus und woher kommt eigentlich der Brauch, sich nachmittags zum gemeinsamen Kaffeegenuss zu treffen? Wir geben Antworten.

Wie Kaffee gehört auch Tee zu den Getränken, die für magische Momente und aromatische Gaumenfreuden sorgen. Dabei gestaltet sich der Genuss von Tee vielfältiger als der von Kaffee. Aus den Blättern nur einer Pflanze werden sieben verschiedene Tee-Arten gewonnen, jeweils unterschiedlich aufbereitet. In Kombination mit den zahlreichen Möglichkeiten der Zubereitung dieser sieben
Tee-Arten ergeben sich eine Vielzahl von Genüssen. Begleiten Sie uns auf einer aromatischen Rundreise durch die wunderbare Welt der Tees.

Eine Welt voller Aromen birgt auch der pure Genuss von Schokolade. Neuerdings gibt es bei uns in Deutschland hochwertige Schokolade mit unglaublichen Zutaten wie grobem Meersalz, Pfeffer, Chili, Rosenblättern und exotischen Früchten. Lesen Sie, was alles in Sachen Schoko-Mix-Genuss möglich ist.

Auch bei Deutschen Weinen ist mittlerweile alles möglich. Der Rebensaft von heimischen Bergen und Feldern spielt im internationalen Vergleich wieder ganz weit vorne mit. Wir sind dem nachgegangen und sagen, warum Weine aus Deutschland weltweit so beliebt sind. Der kostbare Saft der Weinreben fasziniert alle – auch Prominente wie TV-Showmaster Günther Jauch, der zum Winzer geworden ist und hervorragende, anerkannte Weine produziert. Wir erzählen Ihnen die Geschichte des Winzers Günther Jauch.

Diese erfolgreiche und beliebte Zeitschrift erscheint jährlich seit 8 Jahren. Der Vertrieb erfolgt über eine einmalige Vertriebsschiene:
Kioskverkauf: Erhältlich an allen Bahnhöfen und Flughäfen im Bundesgebiet,
als Bordexemplare bei Air Berlin,
Ausserdem werden die Exemplare in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Leipzig und Dresden in Zusammenarbeit mit dem Lesezirkel Weißgerber in Arztpraxen, Anwaltsbüros, Cafés, Friseur-/Kosmetiksalons, Fitnessstudios und Autohäuser ausgelegt.

Zu bestellen ist die Zeitschrift „kaffeeteeabc“ für 4,80 € zzgl. Porto- und Versandkosten bei der HUSS-MEDIEN GmbH, Leserservice, 10400 Berlin, Tel. +49 30 42151-227 oder im Internet.

Kontakt: Bringfriede Trester| HUSS-MEDIEN GmbH | Tel.: +49 30 42151-447 | bringfriede.trester@hussberlin.de