Relaunch HUSS-Dachseite | HUSS Unternehmensgruppe

31.05.2016

31.05.2016

Relaunch HUSS-Dachseite

Seit dem 12.05.2016 zeigt sich die Internetseite der HUSS-Unternehmensgruppe unter www.huss.de im neuen Gewand.

Die strukturell und gestalterisch komplett überarbeitete und für mobile Endgeräte optimierte Internetpräsenz ermöglicht ihren Besuchern mit wenigen Klicks einen kompletten Überblick über die Unternehmen der HUSS-Unternehmensgruppe sowie deren Leistungen, Publikationen und Produkte.

Neben der Branchenübersicht wird in einem eigenen Bereich auch die Historie der Unternehmensgruppe – von den Anfängen mit der Gründung des HUSS-VERLAGS durch Wolfgang Huss im Jahre 1975 bis heute – in verschiedenen Phasen in Text und Bild gewürdigt. Weiterhin finden sich die Pressemitteilungen, die Karrierechancen innerhalb der HUSS-Gruppe und eine Liste aktueller Veranstaltungen auf der Seite. Auf der Startseite zeigt ein News-Ticker die tagesaktuellen Nachrichten der einzelnen Verlags-Publikationen.

„Mit unserem neuen Internetauftritt präsentieren wir unsere Unternehmen, unsere Produktvielfalt, unsere Innovationskraft und Seriosität in einem modernen Design.“, so Christoph Huss, der die HUSS-Unternehmensgruppe in zweiter Generation führt.

PDF icon PM als PDF398.21 KB
Image icon Bild zur PM446.76 KB