Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Der Handel im Wandel | HUSS Unternehmensgruppe

Der Handel im Wandel

HUSS-Shop
05.03.2018
Anschrift Name: 
HUSS-VERLAG GmbH
Anschrift Strasse: 
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort: 
D-80807 München
Telefon: 
Tel. +49 89 323 91-0
HUSS-Shop
 
05.03.2018

Der Handel im Wandel

Das Buch „Omnichannel im Handel“ zeigt Lösungen für eine kanalübergreifende Vernetzung und Logistik auf.

Die Digitalisierung stellt nicht nur die Fashionbranche, sondern den gesamten Handel vor große Herausforderungen. Da immer mehr Kanäle parallel bespielt werden, müssen sie effizient vernetzt und aufeinander abgestimmt sein. Neue Technologien und wachsende Kundenanforderungen befeuern sich bei dieser Entwicklung gegenseitig. „Omnichannel im Handel“ heißen die Schlagwörter und sind zudem der Titel des soeben im HUSS-VERLAG erschienenen Buches von Professor Franz Vallée, Colin Schulz und Andreas Pumpe. Die Neuerscheinung ist gut strukturiert und verschafft Produzenten, Dienstleistern und Händlern den nötigen Überblick, um das Thema Omnichannel systematisch zu verstehen und Strategien für das eigene Unternehmen zu entwickeln. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten dadurch Orientierung.

Aus dem Inhalt:

  • Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
  • Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
  • Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
  • Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
  • Letzte Meile: der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
  • Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel

Das Buch im HUSS-Shop: Bitte hier klicken.

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten