Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Den Service am Gast neu denken - Kernthemen der Branche: Fachkräfte, Digitalisierung und Nachhaltigkeit | HUSS Unternehmensgruppe

Den Service am Gast neu denken - Kernthemen der Branche: Fachkräfte, Digitalisierung und Nachhaltigkeit

HUSS-MEDIEN GmbH
07.08.2018
Titelbild gastronomie & hotellerie 08/2018
Anschrift Name: 
HUSS-MEDIEN GmbH
Name: 
Dr. Stefan Hassels
Anschrift Strasse: 
Am Friedrichshain 22
Anschrift PLZ Ort: 
10407 Berlin
Telefon: 
+49 30 42151-383
Fax: 
+49 30 42151-232
HUSS-MEDIEN GmbH
 
07.08.2018

Den Service am Gast neu denken - Kernthemen der Branche: Fachkräfte, Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Titelbild gastronomie & hotellerie 08/2018
Die Fachzeitschrift gastronomie & hotellerie geht neue Wege und entwickelt sich zu einer Plattform für Entscheider aus Hotellerie und Gastronomie – zukunftsweisend, nachhaltig und hands-on. Die August-Ausgabe erscheint erstmals mit neuem Konzept und neuen Köpfen – wichtige Impulsgeber aus der Branche geben ihr Know-how weiter.

Berlin – Die Leser werden es schon an der Haptik spüren. Das Papier strahlt die neue Aus-richtung der Fachzeitschrift aus. Aber insbesondere inhaltlich hat sich viel getan. Im Mittelpunkt aller Überlegungen steht der mittelständische Unternehmer in einem zunehmend komplexer werdenden Umfeld. Wie begegnet man diesem Umfeld als Gastgeber und Entscheider?

Die Antwort heißt Fokussierung. Sich auf die relevanten Handlungsfelder zu konzentrieren, ist die Strategie der Stunde. Diese Perspektive hat sich die Plattform auch für den eigenen Neuanfang zu eigen gemacht. gastronomie & hotellerie wird sich künftig auf drei zentrale Themen konzentrieren:
Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Human Resources.

Unterstützt wird die Redaktion dabei von den Brancheninsidern Cynthia Barcomi, Zeèv Rosenberg, Frank Hörl, Suzann Heinemann und Katja Schellknecht. Sie alle sind Experten ihres Fachs und teilen ihre Erfahrung künftig mit den Lesern, geben Einblicke in ihre Erfolgsstrategien und nutzen ihr Netz-werk für die Arbeit für und mit dem Gast.

Redaktion und Impulsgeber fühlen sich der innovativen genauso verpflichtet wie der Tradition, die das Herzstück der Branche ist: der Service am Gast.

Verlagsleiterin Kristina Hornung freut sich auf die Arbeit mit dem neuen Format: „Die rasanten Ent-wicklungen unserer Zeit machen auch vor der mittelständischen Gastronomie & Hotellerie nicht halt. Ziel eines modernen Fachmediums muss es sein, der Branche beratend und gleichsam unterhaltsam zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit unseren Impulsgebern wird uns dies mit relevanten Inhalten gelingen.“

Dateianhang: 
AnhangGröße
PDF icon Impulsgeber PDF2.96 MB
 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten